Wir sind einT-Shirt-Online-Shop für Geeks und Nerds aus Bielefeld-Ummeln

Wir machen Merch!

Bei uns bekommst du das Merchandise deines Lieblingsyoutubers - und das auf (fast) allen denkbaren, bedruckbaren Textilien wie Shirts, Hoodies, Girlies, Sweatshirts und natürlich auch auf bio und fairtrade Textilien. Bei der Auswahl achten wir auf Qualität und verantwortungsvolle sowie nachhaltige Produktion. Wir stellen beinahe alle Produkte selber her, so dass wir die volle Kontrolle über das Endprodukt haben. Mehr erfährst Du auf unserer Textil-Informationsseite.

So enstehen das Merchandise

Bei uns arbeiten gut 10 Menschen, die die Motive per Flex- oder Flockdruck, digitalem Direktdruck und mit unseren Stickmaschinen in Handarbeit auf Dein Wunsch-Shirt bringen. Auch den Support und das Packen der Pakete erledigen bei uns echte Menschen - alles mit Liebe, Sorgfalt und möglichst viel Spass an der Sache.
Solltest du doch einmal einen Grund zur Beanstandung habe, schreibe uns am besten eine Mail an info@3dsupply.de und schildere uns dein Problem am Besten, wo möglich, mit einem Foto. Vergiss nicht, deine Auftragsnummer und deinen Namen mit anzugeben, damit wir dich schnell zuordnen können. :)

Geek-Shirts

Solltest du uns noch von früher kennen und auf der Suche nach unseren Geek-Shirts sein (und sie hier nicht finden), können wir dich beruhigen! Weil wir Merchandise und Geekshirts gerne trennen wollten, haben wir supergeek.de ins Leben gerufen. Hier findest du die alten Klassiker, aber vor allem auch tausende weitere Designs von Künstlern in aller Welt!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein 3dsupply-Team