Custom-T-Shirts von openshirt.eu

Auf der von uns betriebenen Plattform openshirt.eu kannst Du mit einem Shirt-Konfigurator Custom-Shirts selbst gestalten und teilen. Das Shirt kann dann direkt auf dem passenden Rohtextil bestellt werden, d.h. dass bei einer Kleinserie das mühsame Zusammentragen von Größen und das Einsammeln von Geld entfällt: Jeder bestellt einfach selbst. Die Produktion und den weiteren Bestellablauf übernehmen wir dann für Dich. Hast Du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns bitte unter info@openshirt.eu.

die wichtigsten Fakten

  • keine Mindestauflage
  • Formate: svg, png, jpg, bmp oder gif
  • Fast jedes Textil aus unserem Standardprogramm ist lieferbar

Druckarten

Wir fertigen Deine Motive im Textil-Direktdruckverfahren an. Dazu geeignete Textilien können beidseitig bedruckt werden.

Preisgestaltung

Der Shirt-Konfigurator auf openshirt.eu zeigt Dir den Preis für das gewählte Rohtextil an. Ein Standard-B&C-Shirt kostet bei einseitigem Druck 19,80 €; beidseitig bedruckt liegt es bei 24,80 €. Das Erstellen, der Upload und das Hosting deines Shirts sind kostenlos.

Beispiel

Hier findest du ein fertig konfiguriertes T-Shirt.

Zahlungsweisen

Sowie Lastschrift und Vor-
kasse.
Infos zu Versandkosten

Newsletter

 In  Out
Show newsletter

Bewertungen

Unser Service
  • 4.84
Unsere Produkte
  • 4.89
Jetzt bewerten