FAQ

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

  • Lastschrift/Bankeinzug Achtung: Wir buchen das Geld erst am Versandtag
    und unter dem Namen "Marius Laabs" (unserem großartigen Chef) ab!
  • Paypal
  • Vorkasse Achtung: Wir verschicken die Ware erst, wenn das Geld auf unserem Konto angekommen ist! Das kann je nach Kreditinstitut ein paar Tage dauern! Erhalten wir nach 30 Tagen keine Zahlung von Dir, Löschen wir die Bestellung wieder aus unserem System, und Du musst neu bestellen!
  • Nachnahme Achtung: Da der Paketbote das Geld direkt bei Paketübergabe kassiert, ist eine Bestellung per Nachnahme nur sinnvoll, wenn der Paketempfänger auch bezahlen kann/soll. Wenn die Bestellung z.B. ein Geschenk sein soll, solltest Du eine andere Versandart wählen, sonst muss der Beschenkte an der Haustür zahlen. Es ist nicht möglich, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben, die das Geld bezahlt, und die Ware an eine andere Adresse liefern zu lassen.

Wie versendet ihr?

Du kannst zwischen einem Versand per UPS und DHL/Briefpost wählen. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, die Ware direkt bei uns in Bielefeld abzuholen. Dafür berechnen wir selbstverständlich keine Versandkosten. Bei der Selbstabholung melden wir uns per Email oder telefonisch, wenn die Ware abholbereit ist, um mit Dir einen Abholtermin auszumachen.

Kann ich auch eine Packstation als Lieferadresse angeben?

Kein Problem, allerdings musst Du dann zwingend DHL als Lieferdienst wählen, da andere Postdienstleister keinen Zugang zu den DHL-Packstationen haben!

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

  • Bis zu einem Bestellwert von € 12,00 betragen unsere Versandkosten € 5,90. Ab 12 Euro Bestellwert sind für den Versand per UPS oder DHL nur noch 4,90€ Versandkosten zu zahlen.
  • Überschreitet der Bestellwert € 49,90 berechnen wir keine Versandkosten. Die Lieferung von Einzelshirts und Kleinkram erfolgt bei uns auch mal per Briefpost, nicht wundern.

Wie fallen Eure Shirts aus?

Wir haben für Dich jedes Textil genau ausgemessen. Die genauen Abmessungen findest Du auf der Produktdetailseite, über der Größenauswahlbox. Wenn Du dort auf den kleinen, blauen Textlink "Größentabelle" klickst, kannst Du die jeweiligen Abmessungen einfach mit Deinem Lieblingsshirt zuhause vergleichen, und so die perfekte Größe für Dich ermitteln!

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Wenn wir die Ware auf Lager haben, bekommt Ihr das Paket in der Regel innerhalb von 3 Tagen, oft ist es auch schon am nächsten Tag da... Post sei Dank. Wenn wir die Ware nicht vorrätig haben, erledigt sich dennoch meistens alles innerhalb von einer Woche. Wenn es dann noch nicht da ist, schreibt eine E-Mail oder ruft uns an, wir klären das dann. Bitte beachtet, dass wir bei Zahlungen per Vorkasse erst mit der Bearbeitung des Auftrages anfangen, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Zu dem Zeitpunkt bekommst Du von uns auch eine Email! Ausnahmen können wir da leider nicht machen, wenn es also eilig ist lieber eine andere Zahlart wählen.

Ist meine Lieferung schon unterwegs?

Wenn wir die Ware an den von Dir gewählten Postdienstleister übergeben, bekommst Du automatisch eine Email mit der Tracking-ID Deines Paketes. Du kannst dann bequem online nachsehen, wo sich Deine Sendung befindet. UPS informiert Dich sogar per Email über fehlgeschlagene Zustellversuche. Manche Artikel (vor Allem "Kleinkram" und einzelne T-Shirts) verschicken wir auch mal per Briefpost; da bekommst Du dann leider keine Email.

Warum kann ich nicht über diese Webseite bestellen?

Auch wenn wir unseren Shop sorgfältig auf Kompatibilität mit allen gängigen Browsern prüfen, und ständig aktualisieren, kann es vorkommen, dass beim Bestellvorgang etwas schief geht, und Du ihn nicht zuende bringen kannst, bzw. Dein Auftrag nicht bei uns ankommt. Wenn alles geklappt hat, bekommst Du in jedem Fall eine automatische Bestellbestätigung per Email. Um sicherzustellen, dass Deine Bestellung bei uns auch ankommt, gilt die Faustregel: Cookies von 3Dsupply, sowie Sitzungscookies und SSL-Verschlüsselung akzeptieren. Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, schreib eine E-Mail an info@3dsupply.de oder ruf an!

Ich würde gerne die bestellten Sachen umtauschen oder zurückgeben, wie soll ich vorgehen?

Wenn das Textil nicht extra für Dich angefertigt wurde, wie bei den Nickname-Shirts, dann kannst Du uns die Ware einfach innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Genauere Informationen findest Du in unseren AGB unter §4. Damit das Ganze möglichst zügig vonstatten geht, bitten wir Dich folgende Dinge zu beachten: schreib uns eine kurze Email, oder ruf kurz durch und schildere uns Dein Problem. Wir schlagen Dir dann die optimale Umtausch-/Rückgabemethode vor. Sollte Dir das zu stressig sein, kein Problem, aber bitte: das Paket ausreichend frankieren genau dabei schreiben, was getan werden soll und * Deine Kontoverbindung angeben (für eventuelle Rückvergütungen).

Kann ich das Paket auch unfrei zurückschicken?

Bitte schickt uns keine unfreie Sendungen, da so nur zusätzliche Kosten erzeugt werden. Der optimale Weg bei einer Retour ist eigentlich immer der Gleiche: Ihr schreibt uns eine E-Mail oder ruft kurz an, wir sagen dann, was zu tun ist.

Wie bestelle ich aus dem Ausland?

Die Bezahlung läuft hier immer per Vorauszahlung oder per Paypal. Die Versandkosten könnt Ihr der folgendem Link entehmen: Versandkosten ACHTUNG! Schweizer und Österreicher zahlen ab einem Bestellwert von € 30,00 nur noch € 6,80 Versandkosten. Ablauf: Wir führen die Bestellung aus, sobald wir das Geld auf unserem Konto sehen. Die Bankgebühren müssen von Euch übernommen werden. Bitte gebt als Überweisungs-Betreff den Namen, unter dem Ihr bestellt habt und Eure Auftragsnummer an. ACHTUNG: Noch ein Sonderfall für die Eidgenossen aus der Schweiz: Ihr zahlt bei uns keine Mehrwertsteuer. Aber freut Euch nicht zu früh. Das Geld wird beim Eintritt in Euer Land fällig, d.h. die Steuer, die Ihr uns nicht überweisen müsst, kassiert dann der Postbote oder das Postamt von Euch.

Ich habe eure Kontoverbindung verbaselt! Wie kann ich euch Geld senden?

Geld nehmen wir natürlich immer gerne über folgende Verbindungen - bitte im Betreff die Auftrags-Nr. nicht vergessen. Unsere deutsche Kontoverbindung lautet:
3DSUPPLY GMBH & CO. KG
Kto-Nr.: 23192578
BLZ: 48050161
Sparkasse Bielefeld
Unsere internationale Kontoverbindung lautet:
3DSUPPLY GMBH & CO. KG
IBAN: DE28480501610023192578
SWIFT: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld
Unser Paypalkonto lautet:
marius@3dsupply.de

Wollt Ihr meinen Shirtvorschlag übernehmen?

Nein...! Kleiner Witz. Na klar, wenn er gut ist und - vor allem - nicht geklaut! Wenn wir den Vorschlag ins Sortiment aufnehmen, gibt es als Belohnung drei Shirts aus unserem Sortiment gratis. Deinen Vorschlag kannst Du HIER abgeben. WICHTIG: Bitte keine Copyrights verletzen! Also keine Marken-Logos, -Slogans, -Sprüche etc. einreichen. Wir merken das, Du Schlingel!

Habt ihr ein Ladengeschäft in Bielefeld, wo man Eure Sachen durchschauen und anprobieren kann?

Nein, haben wir nicht. Wir heissen Dich aber gerne in unseren Firmenräumen willkommen, wenn Dir das reichen sollte. Wenn Du uns besuchen willst schreib bitte vorher kurz eine Email, oder ruf uns an, damit auch sicher Jemand Zeit für Dich hat.

Zahlungsweisen

Sowie Lastschrift, Vor-
kasse und Nachnahme.
Infos zu Versandkosten

Newsletter

 In  Out
Show newsletter

Bewertungen

Unser Service
  • 4.83
Unsere Produkte
  • 4.89
Jetzt bewerten